GELD VERDIENEN …

mit dem eigenen Internet Projekt – Tipps & Tricks

Mein Blog

06.07.10

Hallo liebe(r) Leser(in),
schön das Sie sich etwas Zeit nehmen in meinem Blog zu stöbern.
Ich darf mich kurz vorstellen: Marek Decker, Unternehmer aus Dresden
Hiermit verdiene ich mein Geld (klick hier, wenn es Sie interessiert.

Eigentlich habe ich alles was die meisten Leute sich so wünschen:

Haus und Hof, teure Autos und zusätzlich eine sehr große Familie.

Was mir fehlt: Freizeit und eine zusätzliche Altersabsicherung ab SECHZIG…..da werde ich in RENTE gehen.

Seit dem letzten Besuch meines Lieblings China Restaurants verfolgt mich der Spruch aus dem Glückskeks:

-Sie werden Ihr Alter in Bequemlichkeit und materiellem Wohlstand genießen.-

Also tun wir etwas dafür.

Herzlichst

Marek Decker

P.S.

Sie fragen sich jetzt bestimmt warum ich eine Webseite, eine Internetpräsenz oder wie immer man es nennen mag – denn es ist ein Blog oder nennt man es das Blog eingerichtet habe ?!

Seit einiger Zeit beschäftigt mich zusätzlich das Thema Geld verdienen im Internet. Habe dazu einige Praxistests absolviert und bin auf erstaunliche Dinge gestoßen.

Mit den richtigen Strategien kann fast JEDER im Internet Geld verdienen, aber das Internet kann das verdienen des Geldes im normalen Leben ebenfalls wesentlich begünstigen.

Mit diesem Blog möchte ich meine gesammelten Erfahrungen zum Thema Geld verdienen im Internet, aber auch zum Geld verdienen (offline – im normalen Leben) mit ihnen, liebe(r) Leser(in) gern teilen.

Gratis Informationen zum sofortigen Geld verdienen für Anfänger, sowie nützliche Tipps für Fortgeschrittene!