GELD VERDIENEN …

mit dem eigenen Internet Projekt – Tipps & Tricks

81 Cent könnten ihr Online-Business verändern

14.11.13 (Geld verdienen im Internet, Internethandel)

Liebe(r) Leser(in),

mit nur 81 Cent könnten Sie Ihr Online-Business von Grund auf verändern!  Lesen Sie diesen Artikel bis zum Ende, denn Wissen schadet bekanntlich nur dem der es nicht hat.

An sich ist es leicht, Sie eröffnen einen Shop, die Produkte verkaufen sich wie von selbst und Sie verdienen reichlich Geld. Das ähnliche Kinderspiel könnte auch das erstellen eines Blogs oder einer Landingpage heißen mit anschließendem Geld verdienen.

Prinzipiell funktioniert Geld verdienen im Internet tatsächlich genau so. Nur leider fehlen in der dieser Aufzählung einige nicht unwesentliche Dinge.

Der Anfang ist schnell gemacht und richtig gute Shop- und Blogsoftware gibt es im Internet kostenlos. Selbst Informationen dazu findet man sehr viele. Die Karriere eines Internet Unternehmers beginnt oft spontan. Aber aller Anfang ist schwer, dies stellen die meisten nach kurzer Anfangseuphorie fest!

Die Käufer stehen nicht von der ersten Stunden an Schlange, es verirrt sich anfangs wahrscheinlich kein einziger Besucher auf die Webseite. Von Verkäufen ganz zu schweigen. Die anfängliche Begeisterung schlägt um in Enttäuschung, Motivation in Desillusion und so manches hoffnungsvolle Projekt wird still und heimlich zu Grabe getragen. Die Unternehmer-Karriere ist beendet, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Wenn Sie nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, dann stellt sich die Frage: Womit fange ich an? Was mache ich, um mein kleines Unternehmen nach vorn zu bringen?

Im Internet sind die Antworten auf diese Fragen genau so vielfältig, wie das Angebot an Produkten und Dienstleistungen, Alle versprechen ihnen dabei zu helfen.  SEO,  Social Media, dann wieder Viral- oder Guerilla-Marketing. Mobile- und In-App-Marketing oder Paid-Content sind die neuesten Profitipps. Es gibt eine Menge Trends und Strategien. Fremdwörtern wie Crouwdfounding, Remarketing, Behavorial oder Gamification , die alle in Zukunft mehr oder weniger wichtig werden für Internet-Unternehmer, haben leider zu Beginn ihrer Karriere eins gemeinsam – Sie verstehen wenig oder nichts.

Leider ist es heutzutage nicht mehr damit getan ein gutes Produkt zu haben und eine Auswahl an Marketing Strategien umzusetzen, nein die Erfolgsstrategie ist sehr viel komplexer.

Das Einkaufen im Internet ist heute bereits eine Selbstverständlichkeit, parallet dazu ist der Onlinehandel deutlich professioneller geworden. Die Ansprüche der Kunden sind gestiegen. Heute wird erwartet, dass JEDER Onlineshop bestimmte Mindestanforderungen erfüllt.

Es hat nicht jeder Onlinehändler ein unbegrenztes Werbebudget. Auch nicht die Zeit sich mit all den rasant wachsenden Marketing-Möglichkeiten intensiv zu beschäftigen. Das führt dazu, dass mittlerweile, ähnlich wie im klassischen Handel, die Lücke zwischen den wenigen großen und den vielen kleinen Onlinehändlern immer größer wird. Der Anteil am Umsatz immer weiter in Richtung der Großen wandert. Und es hat zur Folge, dass es immer schwerer wird im Onlinebusiness überhaupt Fuß zu fassen.

Erwarten Sie nicht mit einem nagelneuen Onlineshop kurzfristig viel Geld zu verdienen. Je weniger Geld man zur Verfügung hat, umso mehr Zeit muss man investieren. Der Weg nach oben ist länger, anstrengender und steiler geworden.

DIE Chance für die “Kleinen” ist der Unterschied. Im Produktangebot, Im Design, im Service und vor allem, in der Persönlichkeit des Betreibers. Der Shop, der Blog, die Webseite muss als etwas Besonderes, Einzigartiges wahrgenommen werden. Das kann man aber nur erreichen, wenn man die unterschiedlichen Bereiche des Internet-Marketings miteinander vernetzt. Der E-Mail-Text muss zur Videobotschaft, das Shopdesign zur Persönlichkeit des Betreibers und natürlich zur Zielgruppe passen. Alles ist miteinander verzahnt. Nichts funktioniert mehr allein. Eine schlechte Landingpage kann eine gute E-Mail-Kampagne ruinieren. Ein unpersönlicher Onlineshop kein Vertrauen aufbauen. Eine fehlende Zahlungsart den schon sicheren Verkaufganz am Ende doch noch platzen lassen.

Der “rote Faden”, der sich bestenfalls durch die eigene Webseite schlängelt, beginnt idealerweise nicht erst auf der Startseite, sondern durchzieht das gesamtes Marketing-Konzept. Der potenzielle Kunde wird von ihm optimalerweise schon beim allerersten Kontakt umgarnt und danach nie wieder losgelassen. Der erste Kontakt kann die Google-Suche, AdWords, ein Werbebanner, ein Gutschein, ein Blogartikel, eine Pressemitteilung oder die Empfehlung eines Freundes auf der Facebook- oder Gartenparty sein. Die Verschmelzung von TV und Internet wird schon bald völlig neue Werbeformen entstehen lassen. Die Möglichkeiten sind hier nahezu unbegrenzt.

Jeder dieser Kontaktpunkte hat wieder seine eigenen Regeln. Mit einer müden Facebook-Fanpage lockt man keinen Hund unter dem Sofa vor und mit einer nicht optimalen AdWords-Kampagne kann man heute buchstäblich in Minuten Hunderte Euros verbrennen. Alles ist miteinander verbunden, geht ineinander über, baut aufeinander auf. Nimmt man jetzt noch den Kundenservice oder die Webanalyse, die Buchhaltung und vielleicht gar den Wareneinkauf und den Versand hinzu, wird es erst richtig kompliziert.

Alle Teile des Marketing-Prozesses sind wichtig! Es macht absolut keinen Sinn nur an einer Stelle herumzuschrauben. Es nützt nichts, wenn nur ein einziges Zahnrad wie geschmiert läuft, aber einige andere, rostige, das ganze Getriebe ausbremsen. Sie können die tollsten Newsletter schreiben (lassen), wenn diese auf eine grottenschlechte Verkaufsseite führen, verschenken Sie bares Geld. Andersherum funktioniert es genau so wenig. Eine tolle Verkaufsseite, auf die keine Besucher kommen, wird auch keine Verkäufe generieren.

Alles in Einem

Das Internet-Marketing ist mittlerweile ein so komplexes Thema, dass man es unmöglich in nur wenigen Tagen oder Wochen beherrschen kann. Die Bereiche, Aufgaben und Anforderungen sind so verschieden und komplex, dass man sie als einzelner Mensch unmöglich alle gleichzeitig erfüllen kann. Das wird gerade von Einsteigern oft unterschätzt und führt dazu, dass diese schon nach kurzer Zeit völlig überfordert sind und einfach nicht wissen, was sie als Nächstes machen sollen. Wer vom Ziel nichts weiß, wird den Weg nicht finden!

Und, wenn sie sich endlich darüber klar sind, stehen sie schon vor der nächsten großen Hürde: Wie kann man das mühsam erworbene theoretische Wissen in die Praxis, für das eigene Projekt umsetzen?

Hier setzt das neue Netzreseller-Business-Training an. Es verbindet das WAS mit dem WIE. Die Theorie mit der Praxis.

Es vermittelt einerseits fundiertes theoretisches Marketing-Grundwissen (das WAS), welches jeder Internet-Unternehmer haben muss:

– Wie funktioniert Erfolg im Internet wirklich?
– Was ist der “Rote Faden” im Verkaufsprozess?
– Wie funktioniert die Suchmaschine Google?
– Warum kaufen Kunden – und warum nicht?
– Wie hebt man sich von anderen Internet-Anbietern positiv ab?
– Wie gewinnt man Neukunden?
– Wie macht man aus Neukunden Stammkunden?
– Wie schreibt man Texte für das Internet, die auch gelesen werden?
– Wie produziert man ein Verkaufsvideos, die auch angesehen werden?
– usw.

Im Praxis-Teil wird auch für Laien leicht und verständlich erklärt, WIE man dieses Wissen in die Praxis umsetzt. Dabei werden keine eigens maßgeschneiderten Muster-Beispiele vorgeführt, sondern es wird anhand von echten, tatsächlich existierenden Shops, Blogs und Verkaufsseiten gezeigt, wie Internet-Marketing im “wahren Leben” funktioniert. Man erhält Praxis-Training als echtes Live-Coaching.

Das Netzreseller-Business-Training ist kein übliches, fertiges Marketing-Produkt oder irgendein x-beliebiger Online-Kurs, sondern ein unglaublich umfangreiches Online-Portal, dessen Inhalte ständig erweitert, ergänzt und aktualisiert werden. Die verschiedenen Fachartikel, Workshops, Video-Tutorials und Praxis-Beispiele sind untereinander vernetzt und bauen aufeinander auf. So werden die verschiedenen Marketing-Bereiche in Theorie und Praxis über einen “Roten Faden” miteinander verbunden.

Der Nutzer lernt so beinahe intuitiv, wie man die verschiedenen Marketing-Aktivitäten kombiniert und zeitlich und inhaltlich aufeinandern abstimmt. Der Anfänger kann sich, beginnend bei den einfachsten Marketing-Grundlagen bis hin zur Steuerung komplexer Social-Media-Kampagnen, Schritt für Schritt in seinen Fähigkeiten steigern. Er lernt in der Praxis und dort lernt es sich bekanntlich am besten.

Da hört sich beinahe schon unglaublich an, dass man dieses umfangreiche Wissens- und Trainings-Angebot schon für nur 81 Cent am Tag für sich nutzen kann. Für diese paar Cents hat man Zugriff auf das komplette Archiv und kann alle neuen Inhalte sofort nutzen. Dazu erhält man kostenlos eine Menge hilfreicher Marketing-Tools und sogar ein Bonuspaket mit exklusiven Rabatten auf ausgewählte Partnerprodukte. Das klingt schon fast zu gut um wahr zu sein, aber überzeugen Sie sich selbst:

Mit einem KLICK auf diesen Link kommen Sie der Lösung bereits sehr nah!

Viel Erfolg!

Marek Decker

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